Kneipp Frühling 2021               Werbung

Kennt Ihr schon die neuen Kneipp Produkt Neuheiten ,die mir jedes Frühjahr ein Lächeln auf den Lippen zaubern?Den sobald es die Frühjahrs Neuheiten von Kneipp gibt,weiß ich das die wärmere Jahreszeit in den Startlöchern steht! Frische zitrische Düfte stehen bei den Dusch und Bade Produkten in den Vordergrund,und diese möchte ich Euch nun vorstellen.

Die Badekristalle Be Happy bestören die Sinne durch Ihren fruchtig-herben Duft mit natürlichen ätherischen Ölen der Mandarine und des Vetivers.

 Die Badekristalle I like you berry much mit natürlichen Extrakten roter Johannisbeere, Blaubeere und Açai. Der beerig-fruchtige Duft in Kombination mit dem zarten Rosa lässt uns Damen der Schöpfung in ein  rosa Traum Wannenbad versinken.



 Aroma Pflegedusche Freshness Booster

Ob nach langen Tagen, körperlicher Aktivität oder einfach mal zwischendurch. Fühl Dich sofort erfrischt mit der Kombination aus natürlichem Menthol, Einem kühlenden Duft und Extrakten aus wertvollem grünem Tee und spritziger Gurke. Dein Booster für natürliche Frische.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung bewahrt wird.

✓ Langanhaltende Frische über den Tag
✓ Grüner Tee, Gurke,Menthol

 

Die Aroma-Pflegedusche Kneipp Vitality Booster mit fruchtig-herbem Duft, natürlichem ätherischem Öl und den Extrakten aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma belebt Dich und schenkt Dir neue Energie. Passend dazu gibt es übrigens auch die

Bade Essenz.

 

Passend zu den be Happy Badekristallen gibt es auch das Aroma Pflegebad.Das Bad mit natürlichem pflegendem Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

 

Creme Bad sanfte Pflege

Das Bad mit der Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt und nährender Sheabutter, sanft-pflegendem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum streichelt Deine Haut und versorgt sie mit einer Extra-Portion Pflege. Deine Haut wird sanft gereinigt, vor dem Austrocknen geschützt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Noch mehr

Kneipp Neuheiten findet Ihr hier!

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

Viel Spaß beim stöbern!