Werbung                        24.06.2019

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen ,meine Testberichte über die tollen Fusscremes und das Bambus Peeling von Gehwol 

Das Bambus Peeling  mit Jojoba Wachs,das mit Zuckerkristallen angereichert ist,ist bestens dafür geeignet,leichte Verhornungen und Schüppchen zu beseitigen.So waren die Füße vorbereitet auf die reichhaltige Milch und Honig Creme.Die Creme zog schnell ein ,und fettete nicht. Was ich besonders wichtig finde,da ich nicht gerne mit feuchten Füßen meine Schuhe anziehe weil die Creme noch nicht eingezogen ist.Die Fuss Feet Lotion Wasserlilie und Seide ist ein wenig flüssiger, aber die Pflegewirkung und der frische Duft hat mich auch in dieser Hinsicht voll überzeugt!Das tolle Gefühl  nach der Fusspflege mit den Gehwol Produkten ist einfach unbeschreiblich gut!  I''love it !!