Kneipp Arnika Produkte 2021

16.06.2021

Werbung

Hallo Ihr Lieben ,heute möchte ich Euch die tollen Arnika Produkte von Kneipp vorstellen.

Ich benutze die Arnika Produkte von Kneipp schon lange ,da sie mir schon wertvolle Dienste an meinem Körper geleistet haben! Das Arnika Aktiv Massage Öl habe ich im Moment fast täglich in Gebrauch, da ich unter schmerzenden Gelenken leide ,und das Öl sich wohltuend auf meine Muskulatur auswirkt.Das liegt an den Inhaltsstoffen aus Arnika, Ingwerextrakten Sheabutter sowie Sonnenblumen undMandelöl.

Meine Haut fühlt sich danach angenehm weich an.

Außerdem liebe ich diesen tollen Duft !


Mein zweites Highlight von den Arnika Produkten ist das Kneipp Franzbranntwein Spray.Gerade jetzt im Sommer wirkt es mit seinem natürlichen Latschenkiefernöl erfrischend und belebend.Das Spray hat eine handliche Größe,so das es in jede Handtasche passt.Ich verwende es oft unterwegs bei längeren Touren, bei meinen müden schweren Beinen ,die mich gerade jetzt bei warmen Wetter plagen.


Das Kneipp Badekristallen Arnika Aktiv Bad mit wertvollen Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus Arten ,gönne ich mir gerne nach einem anstrengenden Tag.Ich liebe den intensiven Duft der ätherischen Öle

und fühle mich nach dem Baden wie neugeboren!

 

Dieses ist nur ein kleiner Einblick in die Welt der Arnika Produkte von Kneipp! Noch mehr davon gibt es unter https://kneipp.world/VIP_Arnika


 

Da Kneipp schon seit 130 Jahren als Marke Erfolg hat,gibt es ein tolles Gewinnspiel! Schaut mal unter

kneipp.world/VIP_Jubiläum


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer mit den Produkten von Kneipp, und viel Glück bei dem

Gewinnspiel!