7.04.2021

Kneipp farbige Lippenpflege                      WERBUNG

Mich erreichte ein neues tolles Produkt der Firma Kneipp,das ich im Rahmen meiner Vip Autoren Tätigkeit testen durfte!

Die neuen farbigen Lippenpflegestifte zaubern einen Hauch von Farbe auf die Lippen.Erst war ich von den kräftigen Farben etwas irritiert,doch dann merkte ich beim Auftragen,das nur ein Hauch von Farbe meine Lippen färbte,und sie so ein ganz natürliches Aussehen bekamen.Meine Lippen fühlten sich direkt samtweich und sehr gepflegt an.

 

 

Für die farbigen Lippenpflegestifte verwendet Kneipp ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs, wobei Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile unserer farbigen Lippenpflegestifte ausmachen. Die Pflanzenöle besitzen intensiv pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften, pflegen die Lippen sanft und verleihen ihnen ein natürliches Aussehen, ohne sie auszutrocknen.

 

Radieschen-Extrakt unterstützt die färbenden Bestandteile unserer farbigen Lippenpflege und sorgt so für einen natürlichen Look. Zusammen mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid sorgt das für eine langanhaltende Deckkraft der natürlichen Lippenfarbe. Zinkoxid, eine Verbindung aus Zink und Sauerstoff, ist fester Bestandteil in vielen Kosmetikprodukten – darunter auch Naturkosmetik.

Zusätzlich verwöhnt die farbige Lippenpflege die olfaktorischen Sinn, denn sie hinterlässt beim Auftragen einen dezenten Duft aus natürlichen ätherischen Ölen

und pflegen gleichzeitig optimal. ( Quelle Kneipp)

 

Ein tolles Produkt,das ich mit Sicherheit nach kaufen werde!