WERBUNG                                          25.11.2021

Kneipp ,,Gute Nacht" Produktlinie

Wer kennt es nicht...man verspürt eine innere Unruhe, kann schlecht einschlafen und das Gedankenkarusell dreht sich.Die Firma Kneipp hat speziell dafür eine tolle Produktlinie auf den Markt gebracht,die zur Entspannung dienen, und dafür sorgt das man ausgeglichender und gelassener wird.


Als erstes möchte ich Euch das Gute Nacht Aroma

Schaumbad mit Zirbenholz und Amyris vorstellen.

Der holzige Duft von Amyris auch unter dem Namen Sandelholz bekannt wirkt entspannend und lässt uns zur Ruhe kommen.Es duftet intensiv und nach dem Bad fühlt man sich angenehm müde und möchte am liebsten sofort ins Bett oder sich auf der Couch in eine warme Decke kuscheln!


Verstärkt wird dieser Effekt noch durch das Regenerierende Hautöl das mit Ihren beruhigendem warm holzigen Duft Ruhe schenkt und die nächtliche Hautregeneration unterstützt.


Die  Gute Nacht Kneipp Aroma Kerze bietet ein zusätzliches Dufterlebnis. Der warme holzige Duft mit ätherischen Ölen versetzt,kann nach Gebrauch mit dem Holzdeckel wieder Aromadicht verschlossen werden Gerade jetzt in der Winterzeit finde ich es besonders schön eine angenehm duftende Kerze anzuzünden um meine Wohnug so zu einer stimmungsvollen Duft Oase

zu machen.


 Übrigens, wer zu Hause lieber duscht anstatt zu baden,ist mit der GuteNacht Wirkdusche gut beraten!

Die Dusche reinigt sanft und beruhigt die Haut vor dem Schlafengehen, damit sie sich regenerieren kann. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die milde Formulierung das hauteigene Mikrobiom nachweislich schont und bewahrt.

Erhalten könnt Ihr die Produkte unter

https://www.kneipp.com/de_de/neuheiten/

Danke ,der Firma Kneipp die mir die Produkte im Rahmen meiner Kneipp vip Tätigkeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.