Werbung

Kneipp Männer Pflege                                           15.02.2022

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch die Kneipp Männerpflege vorstellen.Der Mann von heute hat mindestens genau so viel Pflegeprodukte im Bad stehen wie unser eins!.Das trifft auf jeden Fall auf meinen Mann zu! Vorbei sind die Zeiten wo die Männer nur After Shave benutzten ! Gott sei Dank! Kneipp sorgt mit seinen Pflege Produkten dafür ,das ,,Mann" sich wohl in seiner Haut fühlt!

Das 2 in 1 Gesicht und Bart Waschgel vitalisiert und belebt die Haut und aktiviert die hauteigenen Prozesse für mehr Feuchtigkeit.

 


Die 24h intensive Feuchtigkeit Gesichtscreme vitalisiert und belebt die Haut, ist nicht fettend und klebt nicht! Laut Aussage von meinem Mann zieht sie schnell ein und die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.


Die 2 in 1 Dusche habe ich selber ausprbiert und fand sie sehr erfrischend und belebend! Der Duft nach Wald und Wiese gefällt mir und meinem Mann sehr gut!


Das Bartbalsam pflegt den Bart und die Haut mit natürlichen Ölen mit dem 24h Hydro plus Effekt.

Morgens und abends auf den gereinigten Bart aufgetragen, und leicht einmassiert,sorgt es für einen gepflegten geschmeidigen Bart.


Und zu guter letzt für den Mann der auch mal ganz gerne in der Badewanne entspannen möchte gibt es die Men Badekristalle Nature Feeling.Der leicht herbe Duft nach Pinien entspannt von Kopf bis Fuß! Und pflegt die Haut mit Jojobaöl.


Danke,an die Firma Kneipp die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat! 

Alle diese Produkte und natürlich noch vieles mehr gibt es im Kneipp online Shop