Werbung

Kneipp Regeneration Naturkosmetik

Heute möchte ich Euch die neue Naturkosmetikserie ,, Regeneration,

von Kneipp vorstellen.Im Ramen einer Testaktion durfte ich die aufbauende Intensivpflege einer Wirkmaske ,die glättende 24 h Intensivpflege Gesichtscreme und die belebend sanfte Reinigungsmilch ausprobieren!

 

Diese spezielle Naturkosmetikserie ist speziell für die Haut ab 40 entwickelt worden,und aktiviert die hauteigenen Regenerationsprozesse durch ph-Regulation!

Das bewirkt ,das die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und gefestigt wird.Da dieses Wirkprinzip der Regeneration der Haut einzigartig ist wurde es von Kneipp zum Patent angemeldet!

Ich bin schon fleißig dabei meine Haut mit dieser einzigartigen

Naturkosmetik zu verwöhnen,und bin ganz begeistert von dieser wohlriechenden und gut verträglichen Pflegeserie!Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bin überrascht wie gut ich die Produkte vertragen kann.