Werbung                           01.04.2020

Kneipp Tuchmasken


Heute möchte ich Euch die neuen Kneipp Tuchmasken vorstellen!

 

 


Ich persönlich, liebe ja Tuchmasken über alles!Da man sich beim Auftragen nicht die ganzen Hände beschmiert, so wie bei herkömmlichen Gesichtsmasken!

Die Kneipp Tuchmasken werden einfach entfaltet,

10 - 15 Minuten einwirken lassen und dann die überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad entfernen.Das klingt doch total Easy oder?  Nun zu den verschiedenen Tuchmasken von Kneipp.Da gibt es einmal die Tuchmaske

Chill Out mit Hanfsamen und Patchouli.Sie wirkt beruhigend auf der Haut,und macht sie sichtbar praller und gepflegt! Das 100% natürliche Fleece aus

Viskose,schmiegt sich wie eine zweite Haut perfekt dem Gesicht an,ohne zu verrutschen!Okay,das sieht auf meinem Foto nicht ganz so perfekt aus. Aber Übung macht den Meister!

Detox Pflege Tuchmaske

mit Bambuskohle -Moringa und Alge reinigt und vitalisiert und befreit die Haut vor Umweltschadstoffen.

 Die Hdro Pflege

mit Wasserminze- Agave und Kaktuswasser verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit.Das kann ich nur bestätigen,meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich an, und gut mit Feuchtigkeit versorgt.Die Tuchmasken sind natürlich alle ohne Mikroplastik, Paraffine ,Silikon und Mineralöle!!

Die Tuchmasken könnt Ihr im Kneipp Online Shop für 2,99 Euro pro Stück erwerben.Einfach Hier

klicken.

Mein Fazit: Die Tuchmasken halten was sie versprechen.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich und geschmeidig an.

Vielen Dank der Firma Kneipp,das ich die  Tuch Masken im Rahmen meiner Kneipp Vip Autoren Tätigkeit unentgeltlich testen durfte!

Kommentare: 0