Werbung

Testaktion Mein ,,Lieblingsstück," Hess Natur

Ein Gedicht in Kaschmir und Seide !!

Ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht bekam mein Lieblingsstück von HESS NATUR testen zu dürfen!

Heute wurde dieser edle Kapuzenpulli geliefert,und mein erster positiverEindruck hat sich bestätigt.

Obwohl es kein dicker Pulli ist ,hält er super warm!

Er ist kuschelig weich, ist angenehm zu tragen ,und es sind hochwertige Materialien in ihm verarbeitet.

 

Ein hochwertiger Materialmix !

Das schlichte Design wird durch die Knopfleiste zum Hingucker !

Die zweite Testaufgabe... mein erster Waschgang mit meinem Lieblingsstück !!

Das Waschen meines Lieblingsstücks lief völlig problemlos :-)

Einfach bei 30 Grad im Schonwaschgang in die Maschiene.

Kurz Schonschleudern...und dann liegend auf dem Wäsche-

ständer unter einem weichen Handtuch( damit die Metallstangen sich

bei dem hochwertigen Materialien nicht durchdrücken ) trocknen lassen! Die Fasern meines Pullis haben durch die Maschienenwäsche

keinen Schaden genommen und er ist genauso kuschelig weich und

angenehm zu tragen wie vor der Wäsche !

Die dritte Testaufgabe...mein Lieblingspulli in der freien Natur !

Auch in der Natur hält mein Lieblingsstück was es verspricht !

Obwohl es kein dicker Pullover ist,hät er schön warm.Da

verdankt er seinem Anteil an Kaschmir und Seide.

Und jetzt da die Tage immer wärmer werden und der Frühling naht,

kann man auf die Jacke verzichten und den Pullover einfach mal

pur spazierenführen ! Man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut,

und das sieht man auch!

Die vierte Testaufgabe...mein Lieblingsstück ...chic gestylt!!

Das Projekt rund um mein Lieblingsstück neigt sich leider langsam dem Ende zu.Als vierte Testaufgabe durfte ich mein Lieblingsstück

,,Ausgehfein", stylen ! Da der Pullover sportlich und leger erscheint,sollte man es nicht für möglich halten das es trotzdem funktioniert ! Aber mit einer eleganten Jacke und einer Perlenkette als

Eyecatcher,ist es mir gelungen diesen tollen Pullover zu einer eleganten Gaderobe zu kombinieren!