Werbung, da Markennennung !    24.06.2019

Hallo Ihr Lieben,Ich möchte Euch heute einige Produkte von Gehwol Fusspflege vorstellen.Wie Ihr wisst,bin ich seit neusten im Gehwohl Testerclub und freue mich ,Euch daran teilhaben zu lassen!Heute morgen habe ich erst einmal ein erfrischendes Fußbad genommen.Das Soft Feet Pflegebad lässt Füße und Beine regenerieren und schenkt durch Mandelöl und Vanille Essenz Wohlbefinden und ein angenehmes Fußgefühl!Für ein Fußbad reicht ein Esslöffel in 4-5 Liter warmes Wasser. Nach dem Fußbad habe ich mir mit den Soft Feet Schaum,dessen Inhaltsstoffe ein hochkonzentrierter Aloe Vera Extrakt ist eingecremt.Der Schaum zieht sehr schnell ein,und die Füße sind herrlich erfrischt und fühlen sich leicht und unbeschwert an!  In Kombination mit Olive, Hyaluron und Urea,spendet der feinporige Schaum zusätzlich Feuchtigkeit. Bei den Temperaturen die im Moment herrschen ,ist es eine Wohltat frische gepflegte Füße zu haben! 

 


Wunderschön verpackt mit einer kleinen französischen Oliven Seife als Goodie! So,erreichte mich der Soft Feet Schaum! Vielen Dank an das Team des Gehwoltesterclubs