Werbung                                                         7.11.2020

Heute zeige ich Euch,wie man kreativ, nachhaltig und mit wenig Aufwand Geschenke schön verpacken kann!

Es geht doch nichts über ein liebevoll verpacktes Geschenk.Natürlich kommt es auch auf den Inhalt an, so wie die, bei allen in meiner Familie geliebten Kneipp Produkte. Da macht das Verschenken nochmal doppelt so viel Spaß!

 

Als Verpackungsmaterial benötige ich:

Organza Beutelchen

Weihnachtliche Deko Anhänger

Namens Schildchen

Glitzerkugeln

Schneeballkugeln


Der Vorteil:

Man hat kein Verpackungsmüll !

Die Organza Beutelchen sind wiederverwendbar !

Und das Geschenk ist Ruck Zuck stilvoll eingepackt,ohne Klebestreifen oder ähnliches.

 Ich  bedanke mich herzlich bei der Fa. Kneipp,die mich zu dieser Aktion bei den Kneipp Vips inspirierte ,und mir die zu verpackenden Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!