Werbung

 Rosenduft soll Dich umhüllen...

das dachte sich auch Kneipp, und so wurde ein ganze Produktlinie mit einem tollen Rosenduft entwickelt der Körper, Geist und Seele gut tut!

Die rosenzarte Verwöhnpflege Bio Rosenblüte mit Arganöl verwöhnt die Haut mit einem betörenden aber unaufdringlichen Duft und man fühlt sich wie auf Rosenblätter gebettet.Komplettiert wird die Serie mit der straffenden Körperlotion mit Bio Rosenblüten die ich Euch bei meinem letzten Blogpost vorgestellt habe.


Ein erfrischendes Duscherlebnis verspricht die Aroma Dusche,, Sommerflirt" mit Pomelo und Nana Minze.Die limitierte Edition mit dem frisch fruchtigen Sommerduft lässt uns jetzt schon vom Sommer träumen.

 

Schöne Sommerfüße durch die reparierende Schrundensalbe sind garantiert, bei sehr trockener rissiger Haut reduziert sie Schrunden und beugt rissigen Fersen vor. Die 5 natürlichen Bio Öle,Bio Calendula Extrakt, 30 Prozent Urea und wertvoller Avocado und Sheabutter verbessert das Erscheinungsbild deiner Füße ( laut Kneipp) schon nach 3 Tagen.



Als kleines Mitbringsel eignen sich die Kneipp Bade Sachets, Einmal als Pflegeschaumbad ,,Du bist wunderbar" und die Badekristalle ,,Wassernixe

 


Jetzt kann der Frühling kommen!