Herbstliche Wohlfühlmomente mit Kneipp 2022

Werbung


Du bist wunderbar...!Dieses Kompliment hört doch jede Frau gerne.Mit der Aroma Pflegedusche von Kneipp wird man beim täglichen Duschen daran erinnert.Der fruchtige Duft des Granatapfels gepaart mit der süße des Kakaoaromas sorgt für ein intensives Duscherlebnis.


Nach dem Duschen sorgt die reichhaltige Körpermilch  ,,Gute Nacht" mit natürlichen ätherischen Ölen und den warm holzigen Duft aus Zirbenhoz und Amyris für Entspannung und eine erholsame Nacht.

Meine Kinder lieben die Zaubermuschel und das Sprudelbad ,,Träum schön" von Kneipp Naturkind.

Die Zaubermuschel zaubert rosa blauen Schaum mit Wassermelonenduft.Sie sprudelt auf der Wasseroberfläche und sorgt so für lustigen Badespaß!


Das Träum schön Sprudelbad sorgt mit seinem natürlichen Lavendelöl für Wohlbefinden, bereitet auf den Abend vor und hilft dabei das die kleinen Racker hoffentlich gut einschlafen und süße Träume haben..Bei meinen hat es funktioniert!!


Zur Muskelentspannung hilft bei mir das Aroma Pflegeschaumbad mit Arnika und den ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinien Arten.Es lockert die Muskeln und man fühlt sich entspannt !

Was für mich das Muskelentspannungsbad ist,ist für meinen Mann die 2 in 1 Dusche Sport Haut und Haar, mit Rosmarin und Menthol.Sie hat einen natürlichen kühleffekt und erfrischt Körper und Geist!


Zu guter letzt möchte ich Euch noch die 3 in 1 Pflegehandcreme Repair und Protect mit 5 natürlichen Pflegeölen ans Herz bzw. an die Hände legen.Sie repariert,schützt und pflegt mit einem dezenten Creme Duft die Hände,und macht sie streichelzart.Sie zieht schnell ein und klebt nicht.

Danke an die Fa. Kneipp,die mir diese Produkte im Rahmen meiner Vip Tätigkeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.