Werbung

Gut gepflegt mit Kneipp!

Heute möchte ich Euch mit den 3 neuen Bio Körper Lotions von Kneipp bekannt machen.

Körperlotion Straffend:

Die Körperlotion mit Extrakt aus Bio Rosenblüten und pflegenden Ölen aus Argan ,Mandel und Jojobaöl enthält zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Die Hautelastizität wird verbessert,dadurch wird die Haut geglättet und gestrafft!

Körperlotion Sensitiv

Die Körperlotion mit Mandelöl,Sheabutter und Sonnenblumenöl wurde speziell für die empfindliche Haut entwickelt.Die Haut wird beruhigt und Spannungsgefühle der Haut werden gemindert.

Körperlotion Hydro

Spendet nachweislich intensive Feuchtigkeit ab dem ersten Tag. Tiefenwirksam mit Pflanzenölen. Für normale bis trockene Haut.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Eincremen und genießt den Wohlfühlfaktor schöner gepflegter Haut. Ihr bekommt die Produkte im Kneipp Online Shop oder beim Einzelhandel Eures Vertrauens.