Medizinische Fußpflege von Gehwol

Werbung                                  17.12.2021


Da war die Freude groß,wie nach einwöchiger Verspätung mein Gehwol Paket mit den fünf hochwertigen Fußpflege Produkten eintraf!

Im Zoom Event schon angekündigt,war diesmal der diabetischer Fuß das große Thema!

 

Heute möchte ich Euch die verschiedenen Produkte,die natürlich nicht nur für Diabetiker gedacht sind,einmal vorstellen.

1) Gehwol medizinische Lipido Creme

Die Intensivpflege bei trockener Fußhaut,ist zwischen den Zehen anwendbar,hat eine Bakteriostatische Wirkung und verhindert die Erhöhung der Keimbesiedlung zwischen den Zehen


2)Express Pflege Schaum,die Basispflege bei normaler bis trockener Haut.

Die Feuchtigkeitspflege sorgt mit Ihrem 4 fach Hydro Komplex und den Inhatsstoffen Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung!


Der Express Schaum zieht schnell ein,fettet nicht und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl! Ich bin begeistert!


3)Gehwol medizinische Schrundensalbe

Die Regenerierende Pflege besteht aus einer Salbengrundlage mit medizinischer Spezialseife,Lanolin und Panthenol.Sie hilft zuverlässig bei stark verhornter, trockener und rissiger Haut.



4)Gehwol medizinische Hornhautcreme

Der Pflege-Komplex mit 18 Prozent Urea

Glyzerin,,Allantoin,Seidenextrakt und Avocadoöl

ist bestens zur Hornhautreduktion geeignet.Bei regelmässiger Anwendung wird die Hornhaut in 28 Tagen entfernt.Außerdem wird die Hautoberfläche durch den Seidenextrakt geglättet und wird mit Feuchtigkeit versorgt.

Zu guter letzt möchte ich Euch noch die Medizinische Spezialpflege med Sensitive von Gehwol vorstellen.

Sie hilft bei empfindlicher juckender, trockener oder geröteter Haut mit dem 3 fach Wirkschutz..

Infektionsschutz mit Micro Silver, Reduktion von Juckreiz und Rötungen.

Barriereschutz mit Ceramiden und Mandelöl.

Gegen Keimverbreitung!


Das ist nur ein kleiner Teil der großen Produktpalette der Firma Gehwol Eduard GerlachGmbH.

Für jeden (Problem) Fuß die richtige Pflege!

Danke an die Eduard Gerlach GmbH..

die mir die Produkte im Rahmen meiner Produkt Tester Tätigkeit, unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!