Werbung

Kneipp Frühjahrsneuheiten 2023

Zugegeben,nach Frühling sieht es im Moment wirklich nicht aus! Aber die neuen Frühlingsprodukte von Kneipp,lassen erahnen wie schön dieser Frühling noch werden wird.

 Die kleinen Badeperlen mit dem zarten blumigen Frühlings Duft der Magnolie lassen uns von lauen Frühlingsnächten träumen und den Alltag vergessen.Das reichhaltige Arganöl vermittelt ein samtweiches Hautgefühl.

Auch die Badeperlen der Seidenbaumblüte beschert uns eine Wellnesspause, und pflegt unsere Haut mit dem hochwertigen Extrakt der Seidenbaumblüte und Arganöl.



Die neuen Roll on Arnika Massage Stifte helfen bei Verspannungen und sind ideal für unterwegs.oder auch für die Arbeit,wenn einem der Nacken bei der Computer Arbeit schmerzt!

  • Für Schultern, Nacken & Rücken
  • Entspannt & regeneriert
  • Lockert bei Verspannungen
  • Wohltuender Massage-Effekt
  • Mit natürlichen Inhaltsstoffen

 

 



Um den Effekt der Roll on Stifte zu verstärken,könnt ihr vorher auch ein Tiefen Entspannungsbad mit Patchouli und Sandelholz nehmen.Die Mukulatur wird entspannt und lockert sich.Der beruhigende Duft und das intensiv blaue Badewasser wirkt beruhigend und entspannend auf Körper und Seele,

0der ist euch die schnelle Dusche Muskelwohl mit Wacholder lieber?Das ätherische Öl aus Wacholder unterstützt die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche.Es belebt, reaktiviert und lockert die Muskeln nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung.

Wenn Ihr mehr über die neuen Frühlingsneuheiten von Kneipp wissen möchtet,klickt euch doch gerne in den Kneipp online Shop hinein.


Danke der Firma Kneipp die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.