Der Herbst ist gekommen!                16.09.2021

Werbung

  • Hallo Ihr Lieben, es ist wieder soweit!Die sehnsüchtig erwarteten Herbstneuheiten von Kneipp sind wieder erhältlich!Da der Sommer langsam Abschied nimmt,freue ich mich um so mehr, mich mit den Kneipp Produkten zu verwöhnen.
  • Als erstes möchte ich Euch das Cremebad ,,Wintergefühl" vorstellen.Es betört beim Baden die Sinne mit Safran, Marone und Sheabutter und entwickelt beim Baden einen feinporigen Schaum der einen sanft umhüllt!
  • Passend dazu,gibt es die Wintergefühl Repair Körpermilch für langanhaltende Intensicpflege für die trockene und strapazierte Haut.

Aber auch an die Duschfreunde unter Euch hat Kneipp gedacht!Passend zur Wintergefühl Serie gibt es die Cremedusche mit Safran,Marone und Sheabutter

 


Ich persönlich mag auch die ,,Sanfte Pflege" Pflegedusche mit Baumwollmilch und Sheabutter von Kneipp sehr!Ich liebe den Creme Duft auf der Haut,die so zart und wohlriehend dadurch wird,das ich das Gefühl habe, ich hätte mich am ganzen Körper eingecremt!


Apropos eingecremt! Die neue Mandelblüten hautzart Körpercreme mit Mandelölperlen möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten!Sie macht die Haut so streichelzart, klebt nicht,zieht schnell ein und hinterlässt einen betörenden Duft!

Wer Lust auf noch mehr Kneipp Hebstneuheiten hat kann sich gerne im Kneipp Online Shop umschauen!Dort gibt es viel zu entdecken!

 Dafür steht Kneipp..... alle Produkte ohne Paraffin,Silikon und Mineralöle.

 Nur Pflanzliche Wirkstoffe

Nachhaltigkeit

Produkte ohne tierische Bestandteile

Mein Dank gilt der Firma Kneipp,die mir die Produkte im Rahmen meiner Kneipp Vip Tätigkeit ,unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!