Juli 2022

Werbung

Die besonderen Wirkstoffe in den Gehwol Produkten, haben wir beim GTCRangezoomt kennenlernen dürfen.Zuvor habe ich ein Produkt Paket bekommen und möchte Euch über die verschiedenen Wirkstoffe in den Cremes und Lotionen berichten.

Das erfischende und nach Minze duftende Heilkräuter Balsam Fusskraft Mint ist gerade jetzt für den Sommer eine Wohltat für Füße und Beine.Mit Wirkstoffe der Roßkastanie ,Bisabolol, einen Bestandteil der Kamille, Hamamelis Extrakt,Menthol und Panthenol wirkt es reizlindernd und wohltuend bei Hautunreinheiten und Rötungen.


 Die Wirkstoffe der Soft Feet Lotion bestehen aus der beruhigenden Wasserlilie und glättendem Seidenextrakt..Außerdem unterstützt sie bei müden schweren Beinen durch Wirkstoffe der Rotalge.


Das natürliche Bambus Granulat des Soft Feet Peelings mit Jojoba Wachs, entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und glättet optimal!Danach creme ich meine Füße gerne mit der Hydro Lipid Lotion ein die meine Haut geschmeidig macht und gleichzeitig vor Fußgeruch und Fußpilz schützt.


Die Gehwol mediziniscvhe Pflege sensitiv wirkt mit Mandöl und dem Wirkstoff Komplex Micro Silver Therapie begleitend gegen Infektionen und Keimverbreitung.Da ich,des öfteren mit Nagelpilz Probleme hatte, creme ich auch gerne mit dieser Fußpflege Creme vorbeugend meine Füße ein.

Hier noch ein kleiner Überblick über die Wirkstoffe in der podoiogischen Praxis.

 

Danke an den gehwol Tester Club für das informative Zoom Meeting, und die unentgeltliche   Zustellung der Produkte.