Werbung

Kneipp Herbstneuheiten 2020

 Es gibt etwas,auf das ich mich im Herbst besonders freue!.Auf den goldenen Oktober, und die Herbstneueiten von Kneipp ! Ich habe mir einige Produkte aussuchen dürfen,und möchte sie Euch vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kuschelbad mit Ingwer, Kardamon undMacadamia betört mit einem würzig süßlichen Duft der mir sofort gefallen hat, so das ich erst einmal ein Bad nehmen musste und ich mich vom reihhaltigen Schaum umhüllen ließ.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer es lieber etwas fruchtiger mag,wird die Bade Essenz Vitality Booster mögen.Der Duft von Sanddorn und Curcuma sorgt für mehr Energie im Alltag, und fördert das Wohlbefinden.Die 100ml Flasche reicht bei mir für ca. 5 Anwendungen.Laut Beschreibung soll man den Schraubverschluss 1 mal füllen und ins  36-38 Grad heißes Badewasser geben.Das ist mir persönlich aber zu wenig,ich brauche mindestens 4 bis 5 Verschlusskappen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer keine Zeit zum entspannen in der Wanne hat,der wird neuen Aroma Pflegeduschen von Kneipp lieben! Mein Favorit ist die Pflegedusche mit Kakao und Pekanuss.Das nussig schokoladige Aroma beim Duschen hält sich auf der Haut,so das man ihn lange nach dem Duschen noch erschnuppern kann!

Das gleiche gilt für die Lavendel Abendblume Vanille Aroma Pflegedusche.Wobei ich gerne noch ein wenig mehr Lavendel Duft gehabt hätte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden ,mit der Pflegewirkung der Produkte.Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung zart und gut gepflegt an..Auch die Badekristalle ,,Warm ums Herz" mit Tangerine und Kardamon und ,,Zeit zu feiern" mit Brombeere und  Schwarze Johannisbeer Duft waren eine Duftexplosion und brachten mir Wolbefinden und Ruhe in meinem hektischen Alltag!Die Herbstneuheiten und mehr, sind online erhätlich bei https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten Danke an die Firma Kneipp,die mir die Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben