21.01.2021

Werbung

Kneipp Lippenpflege

Repair & Prevent

Heute möchte ich Euch einen tollen neuen Lippenpflegestift von Kneipp vorstellen! Der

100% natürliche Lippenpflege Stift mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse für stark beanspruchte Lippen vrspricht intensive Pflege und Reparatur trockener und spröder Lippen mit Soforteffekt, und schützt bei regelmäßiger Anwendung vor erneutem Austrocknen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.Das kann ich bestätigen!Beim ersten Auftragen spürte ich die Cremigkeit und die Pflegeintensität sofort!


Mein Augenmerk möchte ich aber auch auf die Verpackung legen!Das besondere an der Kappe ist,sie besteht aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Das sogenannte Paper Blend!Genauer gesagt: zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die wir von ganz normalem Papier kennen.  Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil.Somit ist es eine nachwachsende Verpackung!  Weitere Infos

bitte auf die blaue Schaltfläche klicken!!

Jetzt habe ich euch wieder ein tolles Produkt von Kneipp vorgestellt, Probiert den Lippenpflegestift aus!Ich bin gespannt wie er Euch gefällt!