Werbung

Heute möchte ich Euch eine kleine Auswahl von Nahrungeergänzungsmitteln vorstellen,die Kneipp in seiner großen Produkt Palette auch anbietet.

Ich durfte mir im Rahmen meiner Kneipp Vip Tätigkeit vier Produkte auswählen,und habe mich für diese oben im Bild entschieden!

1.) Das Lindenblütenbad ,,Wohltuende Wärme "

   Gerade jetzt im Herbst,liebe ich es in eine warme Wanne mit einem wohligen Duft zu steigen.Das Gesundheitsbad mit dem natürlichen Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichen ätherischen Öl von Orangen und Zedernholz lassen mich den Alltag und das nass kalte Herbstwetter vergessen!

Normalerweise bin ich nach einem warmen Bad schläfrig und kann gut einschlafen,wenn mir das aber nicht gelingt,gibt es das Melatonin Einschlaf Spray .

 Durch fünf Sprühstöße mit dem Applikator auf die Zunge aufsprühen.Das Spray enthältkein Alkohol oder Zucker.Daher kann es auch nach dem Zähne putzen angewendet werden. Mit frischem Minz Zitrone Geschmack.


Für ein schönes Hautbild und gesundes Bindegewebe sorgen die 10 Portionsbeutel hochdosiertes Kollagen 6000.Das Nahrungsergänzungsmittel enthält Biotin,Zink und Niacin für die Haut und Kupfer für das Bindegewebe. Der Geschmack ist angenehm fruchtig, so das ich es gerne trinke und gleichzeitig hoffe das zusätzlich zu meiner gesunden Ernährung meine Haut nicht weiter an Elastizität verliert.Nicht geeignet für Schwangere und Stillende!


Kennt Ihr die Power Frucht Sanddorn? Der Sanddorn plus Immun C+Zink Saft ist eine wahre Vitaminbombe und bringt Euch durch Unterstützung des Imunsystems gesund durch den Winter! Drei mal täglich einen Eßlöffel zu den Mahlzeiten oder in Joghurt gerührt,wird der fruchtige mit Honig gesüßte Saft auch von Kindern gerne eingenommen. Wenn Ihr mehr über die Kneipp Nahrungsergänzungsmittel wissen möchte schaut doch mal im Kneipp online Shop rein!