Schöner Duschen mit Kneipp            25.8.2023

Werbung

Ist es für Euch auch so wichtig sich gut zu pflegen? Gerade jetzt im Sommer wo man besonders viel transpiriert, ist es bei mir so, das ich morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem schlafen gehen mich auf eine lauwarme Dusche mit gut riechenden Produkten von Kneipp  freue.

Hier möchte ich Euch einige Dusch Produkte von Kneipp vorstellen.

Ich benutze besonders gerne den Dusch Schaum ,,Wachgeküsst" und ,,Goodbye Stress" da man sie auch besonders gut unter der Dusche als Rasierschaum verwenden kann .Und mal ganz ehrlich... habt ihr schon mal so einen gut duftenden Rasierschaum benutzt? Die Schaumdusche Goodbye Stress duftet angenehm nach den Kräutern Rosmarin und Wasserminze.

Die fruchtige Schaumdusche Wachgeküsst mit den Essenzen Orangenblüte und Jojobaöl lässt Urlaubsträume wach werden!

Meine Nummer 1 bei trockener Haut ist das Dusch Balsam Mandelblüten Hautzart, das wie der Name schon sagt, eine Spezialpflege für trockene und sensible Haut ist.

Die Creme Dusche Winterpflege, die man natürlich auch im Sommer benutzen kann hat den süßen Duft der Cupuacu Nuss und Vanille. Für ein warmes Haut Gefühl wie eingecremt.

Mein Mann liebt Die Kneipp 2 in 1 Männer Duschen Sport mit Rosmarin und Menthol mit natürlichem Kühleffekt. Perfekt für den Sommer!! 

Wer lieber einen erdigen Duft mag hat mit der 2 in 1 Dusche Natur Feeling eine Dusch Erfrischung mit Pinie, Büffelgras und Islandmoos. Mein Mann mag beide Variationen sehr! Ja, dann ....auf ein fröhliches Duschen mit Kneipp!! 

Mehr Duschprodukte  von Kneipp gibt es natürlich im Kneipp Online Shop oder im Drogeriemarkt Eures Vertrauens.

Danke der Firma Kneipp, die mir die Produkte im Rahmen meiner Kneipp Vip Tätigkeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.