Moor Vitamin Creme                                      Werbung

Heute möchte ich Euch die neue Moor Vitamin Creme von Gerlavit vorstellen.Die Gesichtspflege für trockene und empfindliche Haut deren hochwertigen Inhaltsstoffe Extakte aus Isländisch Moos,Torfmoos und dem Farngewächs Engelsüß enthalten füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf und sorgen so für ein pralles Aussehen gesundes Aussehen der Haut.

Das in der Creme enhaltende Vitamin E glättet die Haut,und wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Mann kann sie morgens und Abends auf die gereinigte Haut auftragen.Ich persönlich beutze die Creme immer Abends vor dem Schlafen gehen,da sie  sehr reichhaltig ist,und sie so gut über Nacht wirken kann.

Toll,finde ich auch ,das man die Creme als Gesichtsmake verwenden kann.Einfach 20-30 Minuten einwirken lassen.Anschließend überschüssige Creme mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen.

Vielen Dank an die Eduard Gerlach GmbH die mir das Produkt im Rahmen des Gehwol Tester Clubs unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!